Unser Kunde Wong Fong aus Singapur zu Besuch am Standort Grieskirchen

Seit mehr als 10 Jahren setzt Wong Fong auf Qualitätsprodukte der Marke Pöttinger Entsorgungstechnik. Im Rahmen des Besuchs hatten wir Gelegenheit die Neuheiten und Updates unseres smarten Steuerungsmoduls falconic zu präsentieren, das in Singapur bereits seit mehr als 2 Jahren erfolgreich im Einsatz ist.

Gestern durften wir unseren langjährigen Kunden Wong Fong in unserer Firmenzentrale in Grieskirchen begrüßen.
Im Rahmen des Besuchs konnten wir auch die Neuheiten und Updates unseres smarten Steuerungsmoduls falconic präsentieren. Unser Kunde hat falconic seit mehr als 2 Jahren erfolgreich im Einsatz und ist damit für die Zukunft bestens gerüstet, denn das Thema Digitalisierung in der Abfallwirtschaft gewinnt in Singapur zunehmend an Bedeutung.