Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

Meine Auswahl merken



Service Leitbild

Als schlagkräftiges Service-Team wollen wir jeden Tag für unsere Kunden mit hochwertigen und bedarfsorientierten Services argumentierbare Mehrwerte schaffen und Kosten, Ärger oder Stress ersparen. Wir möchten damit eine klare Differenzierung zu unseren Mitbewerbern erreichen und unsere Kunden zu loyalen und zufriedenen Geschäftspartnern entwickeln!


Service Kultur und Strategie

Handschlag Mentalität

  • pragmatisches Handeln
  • faires Preis-/Leistungsverhältnis
  • qualifizierte Pöttinger Servicetechniker
  • kompetenter Service-Innendienst
  • flächendeckend in Österreich
  • fabrikatsneutrale Haltung
  • mehr als "nur ein Werkskundendienst"


Zahlen und Fakten

  • 30 engagierte Mitarbeiter im Service
  • 15 Service-Fahrzeuge in Ihrer Nähe
  • 6 Service-Stützpunkte in Österreich
  • 4.000 Wartungen planmäßig pro Jahr
  • 90 % Störungsbehebung binnen 24 Stunden
  • 85 % Ersatzteillieferung binnen 48 Stunden


Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien


Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern sowie Ihnen für Sie passende Angebote und Werbung anzeigen.Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu mit der Ausnahme von Cookies für Google-Marketing - Produkte.

Personenbezogene Google-Marketing-Produkte kommen nur zum Einsatz, wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken.

Einverstanden Weiter ohne Personenbezogene Google-Marketing-Produkte.

Weitere Informationen und Entscheidungsmöglichkeiten erhalten Sie in unseren Datenschutz-Hinweisen.

Loading...