Danke für euren Einsatz!

Wir gratulieren unseren Kollegen zum 20. bzw. 30. Dienstjubiläum

Die Pöttinger Entsorgungstechnik ehrt dieses Jahr drei Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit: Auf bereits 30 Jahre kann Kundendienstleiter Martin Hochholzer zurückblicken. Nach der Lehre zum Maschinenschlosser und sechs Jahren als Monteur in der Pöttinger Landtechnik verstärkte der Neukirchener das Montage-Team und den Aftersales-Bereich in der Pöttinger Entsorgungstechnik. Seit 2018 leitet er das Kundendienst-Team. Betriebsrätin Tina Dehner ist seit 20 Jahren im Unternehmen zuerst in den Bereichen Vertrieb und Marketing tätig und leitet seit 2019 den Vertriebsinnendienst. Ebenfalls seit 20 Jahren verstärkt Ch. Sperl das Konstruktionsteam.

Von links: Martin Steinbichler (Prokurist, Vertriebsleitung), Martin Hochholzer (Leitung Kundendienst), Tina Dehner (Leitung Vertriebsinnendienst), Klaus Pöttinger (Eigentümer), Ch. Sperl (Konstrukteur), Maximilian Pöttinger (Leitung Produktionswerk in Banovce, Slowakei)